Am 15. und 16. März fand zum sechsten Mal das Eisstockturnier der FF Freunde statt. Veranstaltet wurde es wieder von der Feuerwehr Globasnitz unter der Leitung von unserem Kameradschaftsführer Schranz Hans-Jürgen und Martin Micheu. In zwei Gruppen kämpften am Samstag 8 Moarschaften um den Einzug ins Finale. Schließlich schafften es die Schützen der ER Globasnitz,die Kameraden der FF Peratschitzen, die Moarschaft der Dorfgemeinschaft Jaunstein und die Jungen aus Wackendorf. Sehr spannend ging es dann am Sonntag mit den Finalspielen weiter. Alle Moarschaften lieferten sich ein faires Duellund zum Schluss ging wie bereits im Vorjahr die ER Globasnitz als Sieger des Turniers hervor. Den zweiten Rang erreichte die FF Peratschitzen, Dritter wurde die Moarschaft aus Jaunstein und Blech gab es für die Jungen aus Wackendorf. Wir gratulieren den Siegermoarschaften und bedanken uns bei allen teilnehmenden Moarschaften sowie bei den Sponsoren die uns die Preise zur Verfügung stellten.

Alle Bilder klick hier >>

{gallery}eisstock2014{/gallery}